Re: täglich zwei Tassen Milch gegen Rinderwahn.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Karolus am 14. Mai 2017 16:06:59:

Als Antwort auf: täglich zwei Tassen Milch gegen Rinderwahn. geschrieben von Euer armer Willi am 14. Mai 2017 13:22:11:

Mann oooo Mann da wird mit schnellem Finger mal schnell gegoogeld and fertich is der Lack.
Denk doch mal nach, wo sollen die armem Schweine denn Zeolithische Katalisatoren her bekommen ?
Die schmelzen Plastik mit offenem Feuer unter einem Kessel, haben ganz einfach ein Steigrohr, messen die Temperatur und unterscheiden so die einzelnen Fraktionen. Wahrscheinlich aber lassen sie die leichtflüchtigen Benzine einfach drin und sammeln das Diesel Destillat ohne genau zu wissen was da drin ist.
Wenn die besonders gut sind haben sie noch " Tassen " im Steigrohr zur Separation , aber schon das ist sehr unwahrscheinlich.
Hat aber nicht im entferntesten was mit Deiner KDV Methode zu tun.
Zum Heizen verwenden sie dann wieder die ganz schweren Destilate.
Der Gestank, Rauch , Russ ist unvorstellbar.
p.
Karolus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]