Neue Düse im Vergaser: das wars...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 14. Mai 2017 22:59:06:

Als Antwort auf: 120.... geschafft.... geschrieben von ESCOR am 04. Mai 2017 21:53:41:

Hallo

vielleicht liest das noch Jemand: nur Kurz....


Ich hab ja u.a. den Vergaser inkl. neuer Lufi und Vario-Rollen ausgeblasen und gereinigt. Und der Roller lief dann "ok", aber weit weg von den 130 die er laut US-Forum sollte.

Ich habe dann zufällige im Ebay ein Set Düsen in den USA gesehen für 5 Euro... Originalverpackt. Passend für meinen Roller.... und gleiche Grösse / Düsennummer.

Also hab ich die bestellt und heute eingebaut. Porto im Brief war nochmals 6 Euro...

Der Roller rennt nun locker 140 nach Tacho, kein Vergleich zu Anfang und sehr viel besser als nach der Reinigung.

Hätte ich nicht gedacht. Offenbar war da einfach ein Film drauf oder Microdreck, der mit Druckluft und Bremsenreiniger nicht ganz weg ging.

Danke an Alle und pannenfreie Fahrt


Edi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]