Tja, solche Beläge gabs früher nicht so


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 16. Mai 2017 07:03:20:

Als Antwort auf: Neue Düse im Vergaser: das wars... geschrieben von ESCOR am 14. Mai 2017 22:59:06:

Moin,

Glückwunsch!

wie ich schon schrieb, man sieht es nicht. Früher - wo ja sowieso alles besser war ;) - lösten sich solche Stillstandsablagerungen nach kurzer Fahrstrecker wieder ab und die Düse hatte vollen Durchgang. Bei den bleifreien Treibstoffen klebt es einfach weiter.

Mein Tip dazu, der in anderen Foren schon mit Erfolg durchgeführt wurde: man nehme einen Borsten aus einer Drahtbürste und rubbele damit die Düse ein wenig.

Aber wenn eine neue für ein Paar Euro auch funktioniert - umso besser.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]