Kauf' Dir 'nen alten Corsa!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 16. Mai 2017 13:17:06:

Als Antwort auf: mit korrektem Link... (ohne Text) geschrieben von RoadRunner am 16. Mai 2017 10:19:26:

Hi Roland,

Stell Dir 'nen alten Corsa ins Wohnzimmer, und tapeziere Front und Seitenscheiben mit TFTs.
Das Lenkgetriebe koppelst Du mit dem Spiele-Lenkrad und an Kupplung, Bremse, Gas und Schaltung tüdelst Du was Klingeldrat und Schalter dran und lötest das an den Game-Controller.
Kamma alles wesentlich professioneller machen, aber das kommt dann nach und nach.

An Stelle eines Corsas kannst Du auch einen 1er Golf nehmen 25 lol.

Ernsthaft, ich könnte mir vorstellen, dass auf die Art wirklich Fahrgefühl aufkommt.
Wäre doch mal 'ne Geschäftsidee, so ein Riesen-OLED in die Windschutzscheibe zu pappen.
Aber ich glaube, in der Größenordnung gibt's die eh nicht, und wenn, sin die unbezahlbar.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]