Re: Ja, macht er.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Franky am 20. Mai 2017 23:11:48:

Als Antwort auf: Ja, macht er. geschrieben von waldi am 20. Mai 2017 22:12:08:

Moin,
Hintergrund.
ab und an geht er in den notlauf, bei Neustart geht er wieder. ich hab den auch schon ausgelesen, und da war (so wie bei der Werkstatt unterwegs) irgentwas mit dem e gas. er hatte dann ein anderes e gas eingebaut und es war dann auch nicht weg. dann wurd gesagt es sei das kabel zum egas usw usw.
der Turbo und was weis ich wurde als Ursache geäusert.
und irgentwie denkt mein kumpel. Mercedes sagt was es ist, macht es und es geht dann.
das dies nicht so funktioniert, bekommt er jetzt schritt für schritt beigebracht.
km hat er noch keine 200tk, und das der gute om602 so 5 tonnen bewegen muß, dürfte der esp schnurz sein..
gruß franky
PS wenn ich den fehlercode hab, poste ich es

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]