Re: 1Y geht auch mit Lader


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Strichachtpöler am 21. Mai 2017 21:31:23:

Als Antwort auf: Re: 1Y geht auch mit Lader geschrieben von Poelscheich am 21. Mai 2017 13:16:14:

Moin Matze.

Lader könnte ich auf Dauer noch einen für Ersatz gut gebrauchen.

Sorry, aber ich traue dem 1Y das nicht zu.Der wird zu schnell sein Leben aushauchen bei der aktuellen Konstellation. Deswegen sollte es auch ein AAZ sein, den ich mir auf Halde legen möchte.
Habe momentan den SB LLK drin, grooßen Kühler und Turbo nur über Zusatzfördermenge geregelt. Macht maximal 1,4Bar und geht gut vorran, wenn es sein muß. Hinten dran ne Kupplung mit ZMS und Schwungscheibe vom Golf Rumpeldüse und das lange AFN-Getriebe. So wie Huebi es damals auch schon verbaut hatte.
So ein Postgolf wiegt ja auch nur 1080kg und macht richtig Spaß....crazy

Gruß
Jörg



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]