Ei - Hanomedes, wenn Du für verantwortlich wirst, dass ich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 23. Mai 2017 22:16:12:

Als Antwort auf: Re: Das ist ein Argument, Danke Matze und Uli :-) geschrieben von Hanomedes am 23. Mai 2017 16:59:11:

im Winter nich die Bäume rauf komm - sach ich Dir eins: Ich mach aus Mausbach ein Rattenloch - Du Pimmelberger - oder aus Maubach, die neue MauMau!

Du dreimalgescheiter Kullepitter, wenn schon ein münsterländer Tortenschädel, deren erster Vorzitter ich bin, sich erbarmt Dir die sauerbierfeilgebotenen VW-Onderdele - ohne Schläge anzudrohen - abnimmt sei einfach nur froh - und sach dem Simon, was auch immer in Deinem selbstgeschriebenen Handbuch der tausend Ausreden drinnesteht - het is nich!!

amenabdih
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]