Heute stimmen sie ab, morgen soll es dann der Bundesrat abnicken


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 01. Juni 2017 12:42:05:

Hallo zusammen,

die Privatisierung der Autobahnen kommt, keine Sau schreibt drüber, alle schreiben über Fußballtrainerwechsel oder Bomben in Kabul. Höchstens die TAZ schert ausnahmsweise mal aus der Mainstreamlinie aus:

http://taz.de/Kritiker-ueber-Autobahn-Gesellschaft/!5410213

Der Bundesrat entscheidet dann morgen: http://www.bundesrat.de/SharedDocs/TO/958/tagesordnung-958.html (Top 51a und b).
Unsere Politiker verkaufen das Tafelsilber, wir dürfen einmal mehr den Investoren die Taschen stopfen, aber Brot und Spiele sind ja wichtigerkotz.
Und die vierte Gewalt schaut weg und regt sich über fake-news auf.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]