Hintergründe / Zusammenhänge:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 02. Juni 2017 01:08:44:

Als Antwort auf: Heute stimmen sie ab, morgen soll es dann der Bundesrat abnicken geschrieben von Uli S. am 01. Juni 2017 12:42:05:

Hallo nochmal,

ich mag die Frau nicht besonders, aber die redet wenigstens Tacheles, die 13 Minuten lohnen sich. Interessant auch, wie alle anderen sich im Hintergrund echauffieren und ununterbrochen dazwischenschreien:

https://www.youtube.com/watch?v=C0HEQCtU-5Y

Gruß Uli

p.s. warum mich das überhaupt so aufregt: Die BABs sind Eigentum des deutschen Volkes, das sie bezahlt hat.
Du baust ein Haus, und dann kommt einer und verkauft die Rechte daran an einen Investor, der von Dir Miete dafür verlangen darf40.

Und dann wundert sich diese Hehlerbande auch noch, daß radikale Parteien Zulauf bekommen, und die etablierte Presselandschaft wundert sich, daß man ihr nicht mehr glaubt. Die ARD richtet dann "Faktenfinder" ein, die die Angaben im Netz sortieren sollen in genehme Infos und Verschwörungstheorien oder fake-news. Und der deutsche Michel wird genau das gleiche Pack wieder wählen... (äh, wen auch sonst...). Hauptsache, die Merkel redet dem Volk nach dem Maul: "wir müssen selber stark sein und unser Schicksal selber in die Hand nehmen." Damit fischt sie die ganzen latenten Antiamerikanisten mit ab...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]