Total OT: Frage wg. Spielhallenchips


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 02. Juni 2017 08:22:37:

Hallo, aufgrund des Vorfalles in MNL frag ich mich gerade ob das funktioniert hätte. (Typ geht in Cas ino, macht Rucksack voll Spielchips, legt Feuer u. a. an den Rest und kommt dann in den Flammen um, bzw. begeht Suizid.)
Ich dachte eigentlich die Chips sind gebrandet, also irgendwie vom Design nur für das Cas ino von Wert, oder sehen die Dinger überall gleich aus und ich kann z. B. Chips aus Vegas in Baden Baden wechseln?
Währe dann nur noch zu klären wie ein Cas ino reagiert wenn ich mit nem Rucksack voll Chips reinkomm und den gewechselt haben möchte....

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]