Re: Holraumversiegelung mit Fett?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 08. Juni 2017 09:10:26:

Als Antwort auf: Holraumversiegelung mit Fett? geschrieben von st-micha am 08. Juni 2017 06:49:42:

Hallo Micha,

das Mike-Sanders-Fett trägt ja durch seine Zähigkeit und Kriechfähigkeit bei Wärme dazu bei, auch ausgewaschene Stellen wieder zu bedecken. Ich weiß nicht, ob Pflanzenfette das auch können, oder ob die nicht nach einer Weile verschwinden.

Ich sehe die Umweltbelastung durch Mike-Sanders-Fett eher als gering an, da verlieren manche alten Karren deutlich mehr Öl (ich stand gestern neben einer alten Harley.....).

Mike Sanders ist ja nicht so einfach zu verarbeiten. Hast Du das Equipment um auch Hohlräume zu behandeln? Würde mich interessieren, wie Du das machst.

Pölige Grüße

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]