Re: Länder?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 08. Juni 2017 11:04:25:

Als Antwort auf: Länder? geschrieben von Horst E am 07. Juni 2017 23:36:55:

Hallo Horst,

ich dachte da erstmal an Geldwäsche und Devisenschmuggel.
Jedenfalls war das eh ne seltsame Geschichte, der war Mitarbeiter beim Finazamt und ist da wg. seiner Spielschulden geflogen, andererseits scheint er große Barmittel gehabt zu haben, da er sich mehrere Autos, Häuser, und n Boot in Bar gekauft hat, soeiner sollte eigentlich wissen das er mit den Chips nix anfangen kann. Auch frag ich mich wo während der Aktion die Guards rumgehangen sind, sonst stehen an jeder Tür von nem MC doof je 2 Stück mit Schrotstreuer, hier lief der eher gelangweilt durch die Gegend und fackelt mal hier, mal da bisserl was an.

Gruß Rhanie.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]