Absolut richtig


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 09. Juni 2017 15:57:24:

Als Antwort auf: Guter Unterbodenschutz geschrieben von Manuel [ER] am 09. Juni 2017 13:58:28:

Hi Manuel,

da bin ich mittlerweile völlig d`Accord mit Dir.
Früher war ich auch mal der Vorstellung unterlegen, das Auto müsse gegen die Umwelteinflüsse möglichst massiv gepanzert werden,
Teroson, wenn möglich, mit Glasfaser verstärkt war DAS Mittel der Wahl, denn der böse Steinschlag macht das Auto ja kaputt.

Völliger Humbug das Ganze.
Prinzipiell stimmt es zwar, dass, wenn der gummiartige Unterbodenschutz richtig hält, ein guter Schutz ist, aber genau dieses Wenn ist es, was das Ergebnis in die falsche Richtung kippen lässt.

MS von unten reicht absolut aus, wobei das Regelmäßige Einölne mit meinetwegen Leinöl und/oder Vaseline wesentlich billige und vielleicht sogar effektiver ist.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]