Re: piano


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 09. Juni 2017 18:19:20:

Als Antwort auf: piano geschrieben von waldi am 09. Juni 2017 16:14:54:

Hi Waldi,

5 Tage war der Audi krank, jetzt stinkt er wieder...

Der Kühler ist zwischen dem Klima Kühler und dem Lüfter hinten. Den Lüfter kann man nicht ausbauen weil da die Kühlmittel Leitung im Weg ist.
Ich musste die Stoßstange und etwas Front abbauen um den Kühler zur Seite ausfädeln zu können.
Die Lamellen sind zum Großteil wie Brei den man mit den Fingern raus bröseln kann.
Aber nicht nur der Kühler war Bj.93, auch die Scheinwerfer sind noch original. Also kein Front Unfall !

Der Audi hat schon eine gute Heizung, aber es ist trotz allem erstaunlich wie gut man ohne Kühler fahren kann, der war ja nahezu kalt. Ich habe teils die Heizung zurück gedreht und es ging ja auch mal länger bergauf. Über 100° bin ich nicht gekommen .

Auf jeden Fall für mich das heißeste Treffen !

Hoffentlich sieht man sich auf der FadPfinderWiese !


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]