Re: Die Psychologie des Altbewährten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 12. Juni 2017 20:38:22:

Als Antwort auf: Die Psychologie des Altbewährten geschrieben von waldi am 12. Juni 2017 16:26:08:

Hi Waldi,

hier musst du dich nur teilweise angesprochen fühlen, du hast erst mal nur nach Schwachstellen gefragt.

Uwe und Fredy haben mich da mehr getriggert, ich bin auch zu empfindlich wenn einer mit früher war alles besser - alles Scheißdreck usw. daher kommt.
Ich weiß sehr wohl das die Qualität in den 90ern am höchsten war, aber die Kisten sind jetzt alle alt - richtig alt.


Natürlich muss ich dich auch foppen ;-)

Aber wie machen das andere ? Die brauchen auch täglich ihr Auto, haben auch Pannen und nur wenige haben ein Ersatz Auto. Wenn das andere schaffen dann solltest du ruhig schlafen können. Man kommt auch mit dem Moped oder einem Kollegen zur Arbeit.

Ich sag immer öfter PAL, Problem anderer Leute. Dein Sohn wird die Lage schon richtig einschätzen. Lass ihn einen Baum hochklettern.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]