Re: @Jockel Ölpumpen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 12. Juni 2017 22:05:34:

Als Antwort auf: Re: @Jockel Ölpumpen geschrieben von Jockel am 12. Juni 2017 15:16:20:

Hi Jockel

ich weiß zwar nicht wieso du mir sagst wen ich meine...

Wenn ich mich recht erinnere hatte Schorschs Kollege einen Schaden mit der Ölpumpe und Schorsch Bilder davon gepostet, leider konnte ich nichts finden.

Also eine große Hilfe bin ich auch nicht :-(

Aber ne Geschichte hab ich noch...

Beim 2,5l TDI im T4 gab es einige Motorschäden, habe damals beim suchen viele mit Austauschmotor gesehen. Mein T4 in der Arbeit ist bei 102 tausend km gestorben.
Schuld war die Spannrolle, der T4 der es bis zum ersten Zahnriemenwechsel geschafft hat hatte nach dem Wechsel eine hochwertigere Rolle und lief und lief.
Früher hatte der Motor keinen guten Ruf, jetzt ist er der Langläufer...

Gruß Gary


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]