Du darfst auch gerne anständiges Bier hinstellen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 13. Juni 2017 06:24:31:

Als Antwort auf: Re: Fade Pfinderwiese....ALKfrei&Motivation?...ich weiß nicht recht. (ohne Text) geschrieben von Schorsch am 12. Juni 2017 21:02:35:

Hi Schorsch,

der Gary war ja nur besorgt daß er vor lauter Bier trinken nicht nach nem halben Tag heimfahren kann, so wie beim Lutz.

Wenn ich nicht mit dem Mopped komme dann kann ich auch anständiges Bier mitbringen.

Motivation genug?

Jurte wäre praktischer von Euch, aktuell sägt mich die Jugend gerade als Materialwart ab und ich komme nicht mehr so leicht an das Zeug....wobei, Anfang August sind die auf Lager und haben nich alles dabei....

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]