DEN Motor werde ich nicht so wirklich aufbauen.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 14. Juni 2017 16:29:29:

Als Antwort auf: Re: Was braucht man eigentlich zur Pölimerisation des Möls? geschrieben von Manuel [ER] am 14. Juni 2017 09:23:57:

Hi Manuel,

ja, ich werde die Maschine irgendwie durchspülen. Durchblasen der Öldüsen is nich, weil ich dazu die Maschine ganz rausholen müsste. Einfach Ölwanne ab geht nicht. Is' 'n Achsträger im Weg.
Blöd ist nur, dass die Maschine wohl durch die Überhitzungsaktion auf dem 2. Zylinder 'nen Klemmer gekriegt hat. Zwar im unteren Bereich des Zylinders, aber er ist nicht wegzudiskutieren.
Ich werde mir wohl eine Maschine komplett neu aufbauen müssen.
Ich muss erst mal wieder fahren können. Irgendwie.
Eigentlich wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, weil Wetter gut. Da kann man auch Mopped faahn. Aber auch das ist nicht so einfach, weil ich manchmal ziemlich viel Zeugs mitnehmen muss, wo das Motorrad doch wieder unpraktisch wird.
Mann, was bin ich dekadent geworden depri.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]