Re: DEN Motor werde ich nicht so wirklich aufbauen.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von r.lang am 14. Juni 2017 19:08:20:

Als Antwort auf: DEN Motor werde ich nicht so wirklich aufbauen. geschrieben von waldi am 14. Juni 2017 16:29:29:

Hallo Waldi,
langsam wird es Zeit für ne Dublette. Das Typenschild und die Kennzeichen einfach umstecken. Die Kutschen müssen bis auf den Punkt über dem I den gleichen Anschein erwecken. Dann haste immer eine Kutsche fahrbereit. An der anderen kannste dann schrauben. Ersatzteilspender dürfte es von dieser Serie wohl zunehmend geben.

Bei so manchem Käfer ist nur noch das Typenschild alt, der Rest ist neu. Und trotzdem werden die Kutschen H-tauglich zugelassen.

Beim Käfer lohnt H-Kennzeichen eigentlich nicht.

Selbst Schadensfreiheitspunkte kann man mit nem H-Kennzeichen leider nicht sammeln.

Der einzige Vorteil ist, dass der mit dem H in die Dummweltzonen rein darf.

Wird Zeit das die Kutschen das autonome Fahren beherrschen, dann kann man den ganzen Aufwand zu hause endlich einsparen.

MfG rainer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]