Ach so, bei Dir kommt auch der Strom aus der Steckdose, verstehe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 17. Juni 2017 11:55:11:

Als Antwort auf: Prelude geschrieben von Hanomedes am 16. Juni 2017 21:01:31:

Moin,

wie hoch schätzt Du denn den Anteil der Verflüssigung auf dem Schiff Prelude?

Du meinst, das Gas, was Du aus der Leitung beziehst, kommt in Holland aus der Erde, dazwischen ist noch so ein kleiner Filter, der ab und zu mal ausgewechselt wird . . . . .

Dann laß Dir diese Anlagen mal zeigen.

Übrigens, wenn Du nach Köln in die Aachener Straße fährst und CNG tankst, schau Dir mal den Aufbau an zur Lagerung des LNGs, was die lagern.

Ehe Du mich jetzt belehren willst, ich weiß, daß das erst angewärmt wird, ehe es ins Auto kommt, aber wußtest Du es auch?


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]