Re: OT: Pannenreparatur: Abzocke? Saab mit defekten Klimakompressor


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fredy am 20. Juni 2017 20:36:46:

Als Antwort auf: OT: Pannenreparatur: Abzocke? Saab mit defekten Klimakompressor geschrieben von ESCOR am 20. Juni 2017 18:53:40:

Die Werkstatt hats ja drauf.
Beim 1,9TiD läuft die Wasserpumpe schonmal über den Zahnriemen, nicht über den Rippenriemen!!!
Die Restlichen Aussagen kann ich nicht kommentieren da ich den Rippenriementrieb nicht vor Augen habe. Der andere schwedische Hersteller baut das aber seit dekaden so, dass der Keil- oder Rippenriemen auch OHNE Klima aufgelegt werden kann.
Gruß
Fredy

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]