So ein dämliches Gelaber, Johannes D! Klar benötigst Du dafür "etwas" länger..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 20. Juni 2017 23:35:40:

Als Antwort auf: Paradingsbums geschrieben von Johannes D am 19. Juni 2017 10:16:29:

Die Situation im Transportgewerbe - hier in der EU - ist schlicht menschenverachtend.
Das, was dort abgeht, ist nicht mal annähernd vergleichbar mit der Situation in den Sklavenverladehäfen vor 200 Jahren in Afrika - das ist schlimmer!

... und ich habe eigene Erfahrungen seit 1995 mit 4 Gliederzügen in ganz Europa unterwegs, viel selbst gefahren zu Beginn und später als Springer.

Ich bin raus - seit 2008 - so etwas Erniedrigendes tu ich mir nicht an.

Nur ein einziges Beispiel: "Abschaum der Menschkeit" sagte ein schweizer Zollbeamte zum rumänischen "Kollegen" vor mir in der Reihe und knallte die Papiere zurück durch den Briefschlitz an der Basel/WeilaRhein-Abfertigung, morgens um 5:10 Uhr.
Glaub nur - hätte er das zu mir gesagt - wäre die 2cm dicke Panzerglasscheibe zwischen uns zu dünn gewesen.

Letztens hab ich mich selbst über mich gewundert, da hab ich tatsächlich zu so einem Arschloch-Polizisten wörtlich gesagt: "Ich bin doch von uns beiden der Akademiker?! Und hätteste was Anständiges gelernt, dann müssteste nicht bei der Polizei arbeiten."
Sein Kollege und Vorgesetzter hat gegrient.
Zu Ehrenrettung der Bullen: die Geschichte war was komplizierter.

Und Obi, wenn Du etwas ändern willst am System, dann mach es!
Steig aus!
Oder solidarisier die Kollegen und macht die Bahn dicht, nicht für 3 Tage, nein - für drei Monate.
Wenn Du Hilfe brauchst, gerne, weil das ist Folter - ich hab es selbst erlebt.

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]