Re: Leider OT: Gas-Umbau selber machen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 22. Juni 2017 10:35:43:

Als Antwort auf: Leider OT: Gas-Umbau selber machen? geschrieben von waldi am 22. Juni 2017 10:07:03:

Servus Waldi,

meines wissens ist das teuerste bei Gasanlagen der Stempel oder Unterschrift von jemanden der nem "Derfschein" hat. Sprich du must dir jemanden anlachen der das dann unterschreibt oder gleich ein Auto kaufen wo das Prozedere schon passiert ist. Und dann ist da noch das Ablaufdatum vom Gastank.

Vielleicht kann ja der Friesenpöler noch was dazu sagen, ich glaub der hat damit a weng Erfahrung.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]