wer labert denn hier dümmlich....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 23. Juni 2017 08:10:53:

Als Antwort auf: So ein dämliches Gelaber, Johannes D! Klar benötigst Du dafür "etwas" länger.. geschrieben von Euer armer Willi am 20. Juni 2017 23:35:40:

Servus EAW,

Du nimmst in Deinem Posting überhaupt keinen Bezug zu dem was ich geschrieben habe! Inhaltlich magst
Du recht haben, das kann ich nicht beurteilen.

Ich hab mit keinem Wort angezweifelt, dass die Arbeitsbedingungen für die LKW Fahrer sehr schlecht sind,
sondern habe in Zweifel gezogen, dass sich die Ordnungsmacht auf illegalem Wege Informationen beschafft
um gezielt LKW Fahrer "erfolgreich" kontrollieren zu können.

Das sind zwei total unterschiedliche Baustellen.

cu

Johannes D. *der höchstens nen 7,5to fahren darf*

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]