Ja ja, unser armer Willi...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 23. Juni 2017 13:52:34:

Als Antwort auf: wer labert denn hier dümmlich.... geschrieben von Johannes D am 23. Juni 2017 08:10:53:

...

Hi Johannes,

weitgehend zwecklos, vernünftig mit ihm zu reden. Ich hab das mal ansatzweise geschafft. Strategie: Ihn so hemmunglos und gemein und fies zu beleidigen, wie man es hinkriegt, nur keine falsche Scheu, er braucht das.

Dann schießt er zurück, wenn man gut war, hat er ja allen Grund. Weitermachen, wenns noch fieser und persönlicher geht, dann nur zu. Und schon nach ein paar Postings hat er seine Tasten-Koprolalie ausgelebt, sich ordentlich ausgekotzt, und dann liest er tatsächlich auch mal einen Beitrag, bevor er auf ihn antwortet.

Übernehme aber keine Garantie. Funzt auch nicht immer, ich fürchte, auch nicht immer öfter... Weitgehend hoffnungslos halt.

Ich denke, nicht viele Foren leisten sich einen derartigen Pflegefall. Wir sollten also stolz sein ;-)

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]