Re: dat gait anderscht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 24. Juni 2017 21:48:55:

Als Antwort auf: Wieder späte Antwort geschrieben von Obi am 24. Juni 2017 18:58:56:

Hi Obi, damit ist der Fahrer bzw. Der truck bei der Exekutive bekannt und genießt deren speziellen Service.
Da Brauchts keine handyueberwachung, die ziehen sich halt einfach immer das gleiche Fahrzeug, bzw. Fahrer, auch ist der Spediteur dann durchaus bekannt, das ist ähnlich als wen du nach einer fahrpause wieder fährst, dann bist du auch bei jeder Gelegenheit fällig.
Unklar ist mir noch wArum man als Fahrer sich das antut, zählt er doch auch und die Punkte bleiben ihm auch erhalten. Ich hab schon wegen weniger ungesetzlich en Späßen gekündigt. (OK, deshalb habe ich jetzt auch nix zu tun...)

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]