weia, wie gut ist denn euer russisch!?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe740D am 25. Juni 2017 15:06:19:

Als Antwort auf: Re: autsch! geschrieben von poeldoc am 25. Juni 2017 13:53:09:

tach!

ich fasse es nicht. der mann baut gasanlagen ein, und das sehr gut und günstig. ist halt kein kinderbuchautor. zudem werden auch verpfuschte gasanlagen "gerettet", die total vermurkst sind. andere firmen lehnen eine bearbeitung von solchen anlagen einfach ab.

aber jeder wie er meint. fahrt einfach zu jemandem der sich von nem ghostwriter ne homepage in perfekter grammatik hat bauen lassen, mit fake bildern usw, legt schön viel kohle hin, oder bastelt euch die gasbuddeln selbst ins auto (hahaha!), und dann staunen weils probleme gibt. :)

war halt nur ne empfehlung meinerseits, weil ich den mann und die durchgeführten arbeiten kenne und ihn uneingeschränkt weiterempfehlen kann. habe da keine aktien dran. so ein laden lebt von mund zu mund propaganda und weiterempfehlungen. sieht man schon daran was da jeden tag für fahrzeuge bearbeitet werden: amg, cayenne, panamera, bmw , die meisten mit russischen kennzeichen. wer fährt schon durch halb europa für ne gasanlage, wenn nicht auf empfehlung!? nur mal zum nachdenken...


gruss uwe!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]