Re: weia, wie gut ist denn euer russisch!?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 25. Juni 2017 15:24:57:

Als Antwort auf: weia, wie gut ist denn euer russisch!? geschrieben von Uwe740D am 25. Juni 2017 15:06:19:

Hallo Uwe,

ich glaub die Bude von Deinem Kumpel ist im Ersgasfahrerfirum auch schon lobend erwähnt worden als Anlaufstelle für Gasflaschenentrostung plus Abnahme.

Russisch sprech ich nicht, aber ich musste die Texte für unsere Firmenhompageauf deutsch und englisch erstellen. Ich halte das immer noch nicht für ne gute Idee, aber meinem Chef ist es gut genug... Ich denke es wäre besser wenn ein Muttersprachler das noch mal grade gezogen hätte, kann mich aber damit nicht durchsetzen...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]