Re: weia, wie gut ist denn euer russisch!?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 26. Juni 2017 17:40:27:

Als Antwort auf: weia, wie gut ist denn euer russisch!? geschrieben von Uwe740D am 25. Juni 2017 15:06:19:

Hi Uwe,

ich spreche 2 Fremdsprachen recht gut, trotzdem würde ich in einem betreffenden Land, wenn ich dort ein Gewerbe aufmachen würde, meine Webseite von nem Einheimischen gegenlesen lassen, bevor ich sie online stelle. Sonst kann ich sie auch gleich weglassen.
Man muß ja nicht automatisch lügen, nur weil man auch in dem Bereich eine gewisse Professionalität an den Tag legt.

Gruß Uli

p.s. russisch kann ich nicht ein einziges Wortcrazy

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]