bin lediglich etwas frustriert...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 28. Juni 2017 10:02:02:

Als Antwort auf: Re: man weiß vielleicht schon, dass man sich das South-Pars-Gasfeld holen wird... geschrieben von Uwe FDS am 28. Juni 2017 07:48:39:

... und suche einfache Lösungen und sowieso nen Schuldigen für mein nicht vorhandenes subjektives Wohlergehen.
Im Ernst jetzt:

Diese beiden Texte kenn ich schon, finde sie weder sonderlich kritisch noch kann beim zweiten von einem "Faktencheck" die Rede sein. Das Abtun als Verschwörungstheorie ist übrigens eine so richtig einfache Lösung. Das Tolle ist: Verschwörungstheorien gibts ja wirklich genug. Immer wieder schön, so nen Popanz wie Reichsbürger oder Chemtrailbeobachter zu haben.

Der Blick in die Vergangenheit, d.h. wie vergangene Konflikte geschürt und unterstützt wurden, lohnt sich. Und es lohnt sich wirklich. Also echt jetzt.

viele Grüße!
Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]