Re: W 124 läuft schlecht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 28. Juni 2017 10:12:45:

Als Antwort auf: W 124 läuft schlecht geschrieben von MarkusW am 28. Juni 2017 09:01:33:

Hi,

haste mal den Kraftstoffdruck am Eingang der ESP gemessen?

Durchsichtige Leitungen, Luft?

Ist das Problem nur wenn der Motor kalt ist, oder auch wenn er schon ne Zeit gelaufen ist?

Wenn die Dichtungen an den Hochdruckanschlüssen undicht sind, kann da zwar Sprit austreten
oder im Stand Luft reinkommen, aber wenn der Motor erst mal eine Weile läuft und die Luft draussen
ist, sollte sich das am Motorlauf nicht mehr erkennbar zeigen (ausser die Undichtigkeit ist Massiv).

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]