Re: W 124 läuft schlecht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 28. Juni 2017 10:44:16:

Als Antwort auf: Re: W 124 läuft schlecht geschrieben von Johannes D am 28. Juni 2017 10:12:45:

Hallo Johannes,

nein, den Druck habe ich noch nicht gemessen (Messgerät besitze ich leider nicht).

Das Ganze tritt auch beim warmen Motor auf, selbst wenn der Wagen schon eine Weile gelaufen ist. Das habe ich so noch nie gehabt.

Ich habe zwar keine durchsichtigen Schläuche, da ich aber den geraden Kraftstoffvorfilter vom W 123 und nicht den gewinkelten vom W 124 montiert habe, kann ich zumindest sagen, dass dort keine Luft zu erkennen ist. Als z.B. das Tanksieb ziemlich dicht war, konnte man erkennen, dass Luft im Vorfilter ist.

Gruß

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]