Re: W 124 läuft schlecht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 28. Juni 2017 12:34:19:

Als Antwort auf: W 124 läuft schlecht geschrieben von MarkusW am 28. Juni 2017 09:01:33:

Hallo Markus,

Du hast die vorherige Wechselei sicher nicht ohne Grund gemacht und der Grund war nun wirklich nicht das es mal Zeit dafür wurde...oder ? Karre läuft langsam immer schlechter, erst merkt man es kaum, wenns dann endlich bemerkt wird, fängt man an so eigentlich überfällige Sachen zu wechseln.
Wann war der letzte Ölservice und welchen Intervall fährst Du mit welchem Öl ?
Den obere Ringbereich würde ich als die pöhse Stelle ausmachen, reichlich verklebt mit pöliger Schmatze. Ob die Ringe noch heil sind oder nur bissel zäh laufen, wird keiner so richtig sagen können. Wie ich rangehen würde, haben wir hier schon endlos geschrieben. Ob eine Reinigung noch Sinn macht bei der hohen Laufleistung und dem zu erwartenden Bild der Zylinderlaufbahn, ich weiß es nicht.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]