Re: W 124 läuft schlecht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 28. Juni 2017 13:02:10:

Als Antwort auf: Re: W 124 läuft schlecht geschrieben von schumi am 28. Juni 2017 12:34:19:

Hallo Schumi,

so nach etwa 100.000 km dachte ich, dass es mal wieder Zeit für einen Düsentausch wird. Ich hatte im letzten Winter das Gefühl, dass er schlechter anspringt, aber nach dem Wechsel ist es nicht besser geworden - eher unverändert.

Öl fahre ich 5 W 40 (das Praktikeröl bisher - ich hatte noch Reste). Das habe ich auch gerade mit Filter gewechselt. Wechselintervall (mit Filter) ist bei mir alle pünktlich alle 10.000 km.

Gruß

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]