Re: Was erwartest Du?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 30. Juni 2017 14:37:29:

Als Antwort auf: Re: Was erwartest Du? geschrieben von Hanomedes am 30. Juni 2017 13:54:31:

>> Als Israel gegründet wurde, haben die Pälestinänser alle die Chance gehabt israelische Staatsbürger zu werden, diejenigen die sich dafür entschieden haben leben nun in Wohlstand und politischer Freiheit....

Hi Dominik,

bleiben wir mal realistisch:

Die Gründung Israels war am 14. Mai 1948.

Wer sich damals schon entscheiden konnte, dürfte heute tot sein. Mit wenigen Ausnahmen...

Für alle anderen gilt, man wird in irgendwas reingeboren, ob es einem passt oder nicht.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]