Re: Was sind für dich die Juden?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 01. Juli 2017 14:50:03:

Als Antwort auf: Re: Was sind für dich die Juden? geschrieben von Joachim S am 01. Juli 2017 14:18:33:

Hi Jo,

das mit Jesus ist ganz sicher so gewesen, würden wir sonst an Ostern den ganzen Spuk mit Schokoladenhasen und Eiern machen?

Übrigens, über Moses habe ich auch noch etwas Insiderwissen, was ich gerne Preis geben möchte:

Seine ersten Worte, als er vom Berge Sinai herabgestiegen war, waren: "Also ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht: Die gute: Ich habe ihn auf 10 herunter gehandelt. Die Schlechte: Ehebruch ist immer noch dabei"


Viele Grüße

Uwe


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]