Re: Ölmüller gesucht! Frage aus Congo...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 03. Juli 2017 22:07:32:

Als Antwort auf: Re: Ölmüller gesucht! Frage aus Congo... geschrieben von Hanomedes am 03. Juli 2017 21:28:21:

Hi Hanomedes,
ja, das ist wohl hierzulande angedacht - aber - da ich die Situation Vorort nicht kenne - die werden keine IBC´s haben und wenn - dann machen die da Kinderplanschbecken oder was weis ich von - also Absetzbecken verstehen die - nach stundenlanger Diskussion - wenn die aber kapiert haben, dass für 5 Tage absetzen auch die Kohle - das Kapital - von 5 Tagesproduktionen da irgendwo "sich rum-ab-setzt" verlieren die wahrscheinlich die Lust an der "neuen Geschäftsidee".

Die neueste Info (20min her), dass wohl der Schmodder (mud, war das Wort) zur vorhandenen Hänchenmast verwendet werden soll.

Gruß
EaW



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]