Re: Oxalsäure ist Lo-thech oder Schlau-tech


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von r.lang am 04. Juli 2017 18:35:43:

Als Antwort auf: Re: Oxalsäure ist Lo-thech oder Schlau-tech geschrieben von Johannes D am 04. Juli 2017 08:18:09:

Ach Johannes,
so ne maaslose Überwachung ist fast besser wie ein Boddygard, im Rechner habe ich denen eine virituelle Seite eingerichtet. Der Rest wird über die Unix-rechteverwaltung gemanagt.

Die bewachen auch den Rhabarber, könnte ja ne Fachkraft ohne Visum vorbeikommen und den Sauerstoffspender ernten und den Stickstoffdünger klauen den ich nicht im Store habe. SEK brauche ich hier auf dem Lande nicht, ein leitender Polizist wohnt hier in der Nachbarschaft. Die bellenden Nachbarhäuser beeindrucken jeden Fremden und die privatisierten Briefauslieferer, die sich in die Gegend verirren.

Nur mal so, Rhabarberblätter sind Bestandteil in den Schwedenkräutern. Die sind bekanntlich frei zu erwerben.

Den Rest der Story spare ich mir. Ach eigentlich ist das alles so wichtig wie ein Kropf.

Trotzdem freundliche Grüße ins hoffentlich sonnige Franken

rainer


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]