Re: Ich hab die EMS-Mimik vom VR6 am AFN im T4 drinne.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 04. Juli 2017 23:40:55:

Als Antwort auf: Ich hab die EMS-Mimik vom VR6 am AFN im T4 drinne. geschrieben von Euer armer Willi am 04. Juli 2017 22:13:05:

Servus,

Mein ZMS war im Passat bei 450tkm noch unaufällig. Beim Ibiza (die kleinere version) bei über 250tkm auch unauffällig. Wer kennt denn ein kaputtes ZMS wirklich aus eigener Erfahrung ? Bei mir steht's 2:0 für das ZMS.

Von LUK gibts sogar einen Prüfleitfaden zum download, nachdem ich den gelesen habe vermute ich das so einige Leute noch gute ZMS entsorgen.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]