Last night in Sweden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 04. Juli 2017 23:40:59:

https://www.theguardian.com/world/2017/jul/03/swedens-bravalla-music-festival-cancelled-next-year-after-sex-attacks}

die Deutsche Presse berichtet dieses Jahr, anders als 2016 nichts mehr über die Hintergründe der Täter. Dabei hatte der Spiegel der schwedischen Polizei letztes Jahr noch Vertuschung vorgeworfen:

[http://www.spiegel.de/panorama/justiz/schweden-polizei-vertuschte-sexuelle-uebergriffe-a-1071528.html}

nun vertuscht der Spiegel selber die Ursache:

[http://www.spiegel.de/panorama/justiz/schweden-bravalla-musikfestival-wegen-vergewaltigungen-abgesagt-a-1155929.html

So Herr Maas, was jetzt, mir den Mund verbieten?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]