Re: Könnte irgendwann dabei rauskommen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 05. Juli 2017 22:57:28:

Als Antwort auf: Könnte irgendwann dabei rauskommen geschrieben von Werner am 05. Juli 2017 21:33:59:

Hallo Werner,

schön dass es hier so viele gute Tipps gibt!

Ich bin eigenlich nicht der Typ der viel nachbohrt und meine Frage "wieso" bezog sich eigentlich auf das "Pervers", aber gut dass wir drüber geredet haben. Ich bin bei so etwas auch immer ein extremer Hypochonder, mir war beim Kariologen (schon ewig har, hing mit der Weiheitszahn OP zusmmen) schon beim Warten im Untersuchungsraum von der ganzen Plakaten schwummerig geworden 47

Gruß und alles Gute!

Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]