Re: Ich hab die EMS-Mimik vom VR6 am AFN im T4 drinne.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Christoph [FO] am 06. Juli 2017 13:02:38:

Als Antwort auf: Re: Ich hab die EMS-Mimik vom VR6 am AFN im T4 drinne. geschrieben von Schorsch am 06. Juli 2017 12:51:32:

Servus,

gilt Deine Mailadresse bei t-online noch? Schorsch mit Nachname?
Nach meinem Schaltplan kommt G450 direkt dreipolig vom Steuergerät. Wenn das Steuergerät die 5V intern noch woanders benutzt, ist das hier nicht gezeichnet.

Bei meinem Octavia sind auch schon zweimal Abgassensoren ausgefallen, scheint alles sehr anfällig zu sein. Ist überhaupt der ganze Karren, was da schon alles war... durchbrennende Spitzwasserheizungen, ABS-Sensoren inkl. Radlagereinheit, dann frisst der hintere Bremsscheiben und Antennen mit integriertem Verstärker.... Der ist aber noch beim freundlichen zur Wartung.

Schönen Gruß,
Christoph

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]