Re: Es tut mir ja richtig weh,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 07. Juli 2017 18:37:35:

Als Antwort auf: Es tut mir ja richtig weh, geschrieben von waldi am 07. Juli 2017 09:08:36:

Hi Waldi,

wie soll ich mich da mit Bemerkungen zurück halten ? Da verlangst du eindeutig zu viel !

Ich töpfere dir einen Orden, ne besser - ich gieße einen mit Blei. Der wird dann gut schwer das du einen schönen Buckel bekommst.

Orden für Waldi
dem leidensfähigsten aller Benz Fahrer

Statt Einigkeit Recht und Freiheit - Karosserie Motor Getriebe

Schön mit Asbestschnur oder Hanfkordel. Auf Wunsch auch mit 1,5mm² Kabel grün/gelb.

Und das Beste - kein Wanderpokal - der bleibt dir ein Leben lang.

Vielleicht macht ja dein Sohn doch alles richtig ?

Mein alter Audi läuft mit 90 PS nicht gut, ich lass dich mal fahren, gefällt dir bestimmt.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]