Selbstbeherschung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 07. Juli 2017 21:46:25:

Als Antwort auf: Re: Es tut mir ja richtig weh, geschrieben von Gary am 07. Juli 2017 18:37:35:

Hi Gary,

> wie soll ich mich da mit Bemerkungen zurück halten ? Da verlangst du eindeutig zu viel !

Reiß Dich zusammen, das schaffst Du irgendwann schon joker.

Im Ernst, was soll ich rechtfertigen, wenn es nichts zu rechtfertigen gibt?

Vielleicht ist es im Elektronikbereich einfacher. Vielleicht fällt es nicht so deutlich auf, wenn der Videorecorder nicht so tut, wie er soll. Wenn das Auto zickt, und man es braucht, fällt es halt auf. Ich könnte ja auch meine Klappe halten.

> Vielleicht macht ja dein Sohn doch alles richtig ?

Das hoffe ich doch sehr, nur beurteilen kann ich es erst hinterher.

> Mein alter Audi läuft mit 90 PS nicht gut, ich lass dich mal fahren, gefällt dir bestimmt.

Nein, garantiert nicht. Da schätzt Du mich falsch ein.
Gefallen würde mir, wenn er gut liefe.
Mir gefiele, wenn ich meinen Benz einmal so herrichten könnte, wie ich es mir vorstelle.
Wenn man ein Auto lange fährt, sehr lange, dann fallen einem Dinge auf, die man verbessern könnte. Oder besser, den eigenen individuellen Bedürfnissen besser anpassen könnte. Man fasst einen Plan. Leider kommt halt der Verschleiß dazwischen. Den Platz für ein Fahrauto UND ein Bastelobjekt habe ich nicht mehr.
Außerdem hat es einen gewissen Charme, die eigenen Ideen täglich auf ihre Tauglichkeit zu testen.
Der beste Test ist der Alltagsbetrieb und nicht die Probefahrt.

Was ich nicht verstehe ist, welchen Vorteil der Buckel vom Orden haben soll 32.

Viele Grüße38

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]