Damals...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 08. Juli 2017 18:19:12:

Als Antwort auf: Re: Einspritzbild bei 205 bar geschrieben von Gary am 08. Juli 2017 18:10:46:

...

Nabend zusammen,

hab zum Thema nix beizutragen, zerbreche mir aber gerade den Kopf...

Ich komme einfach nicht mehr auf den Namen... Fuhr auch so einen Astra-Diesel mit Lohmann-Zweitank-System. Meist mit Fett, später hat er das System gepimpt, mit einem wunderschön geschweißten Edelstahltank, mit Heizschlangen und hasse nicht gesehen...

Hat hier immer eine ziemlich große Klappe gehabt, und war oft an der Höhle, hat Altpöl und -Fett gefiltert, und wir hatten viel Spaß. Unter anderem mit einer Wäscheschleuder... Chemiker seines Zeichens, hat sich meist mit Oliver gezofft, wie unter Kollegen halt üblich ;-)

Gleich fällt mir der Name ein, oder einem von euch...

Jedenfalls, der fuhr diese Düsen. Wegen Zweitank aber mit Original-Druck, so dass dieser Beitrag substanzlos bleibt....

Gruss Jo

AH.... Ich weiß wieder! Wer weiß noch?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]