Lösung gefunden und umgesetzt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 09. Juli 2017 17:53:13:

Als Antwort auf: Re: In welcher Winkelposition gehört das Schwungrad vom 1G auf die KuWe? geschrieben von Peter vdl am 09. Juli 2017 09:45:18:

Moin Peter,
meine Suche nach OT-Marken vorne an der Keilriemenscheibe war leider erfolglos. Am Schwungrad habe ich aber dann tatsächlich eine OT-Marke gefunden, also hatte ich dann ein Problem.
Da jedoch nicht der Zahnriemen, sondern lediglich der Dichtring hinter dem Schwungrad gewechselt wurde, konnte ich den Motor durchkurbeln, bis die Bezugsmarken an der Einspritzpumpe aufeinander standen und dann habe ich eben in der Getriebeglocke nachgesehen, wo da die Gegenmarke ist. Hoffentlich hat da nicht einer der Leute, die den Tauschmotor eingebaut haben, einen Bock geschossen. Sonst bleibt die Aufgabe, die Gummischnürln zu wechseln, bis in alle Ewigkeit an mir hängen, worum ich mich jetzt auch nicht mit aller Gewalt reiße.

Antriebsstrang ist mittlerweile wieder beisammen, nach dem Abendessen geht es darum, vor 22:00 Uhr noch ein paar Bleche reinzubraten, um am Mittwoch dann den begehrten orangen Aufkleber zu bekommen.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]