Wollt gerade sagen, das sollte man eventuell auf dem Pumpenprüfstand testen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 09. Juli 2017 18:44:17:

Als Antwort auf: In der Flasche ist eine Glühkerze? geschrieben von Henzo am 08. Juli 2017 14:54:46:

Moin Henzo und Mike,
wollte auch gerade vorschlagen, den ganzen Spaß einmal mit einer echten Einspritzpumpe auf einem Prüfstand laufen zu lassen und eventuell die Mengen aus den verschiedenen Löchern getrennt aufzufangen, um da einmal an objektive Mengen zu kommen, zum einen unter Werkseinstellungen und zum anderen unter den veränderten Bedingungen.

Alles andere ergibt ja wenig Sinn.

Wenn ich mit meiner Prüfpumpe nur ein wenig im Bereich des DÖD herumspiele, habe ich wohl andere Voraussetzungen wie wenn da wirklich Bedingungen herrschen, wie wenn die Düse in einem Motor von einer Einspritzpumpe versorgt wird.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]