Re: Zeugnissverweigerungsrecht / dat klappt nich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von t3doka am 12. Juli 2017 13:46:37:

Als Antwort auf: Zeugnissverweigerungsrecht geschrieben von Hanomedes am 12. Juli 2017 13:09:22:

Hi Dominik,

sicher das die keinen Datenabgleich machen dürfen?
Das Problem hatten wir erst vor kurzem gehabt, Auto läuft auf meine Freundin und ihr Sohn ist geblitzt worden da haben wir auch von unserem Zeugnissverweigerungsrecht gebrauch gemacht ohne erfolg.
Erst hatten sie meine Freundin auf dem Foto eindeutig erkannt (Freundin kurze Haare- Sohneman lange Haare) und als wir nachweisen konnten daß sie zum Zeitpunk in Spanien war haben sie solange gesucht bis sie ihren Sohn gefunden haben und das geht nur über Pass oder Führerschein abgleich.

Gruß
t3doka

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]