Alles in allem würde ich lieber die Messung anzweifeln, als den Fahrer...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 12. Juli 2017 15:02:24:

Als Antwort auf: bei meinem Schwager haben sie Nachbarn abgeklappert geschrieben von Johannes D am 12. Juli 2017 14:55:07:

Hi Johannes,

ich denke schon, dass das legal ist. Normale Ermittlungsarbeit halt...

Wie gesagt, das will ich meinen Eltern lieber ersparen, zumal ich auf dem Foto recht gut getroffen bin. Ganz offensichtlich bin ich sehr zufrieden mit der Welt, und grinse vergnügt vor mich hin. Ich glaub, ich hatte den USB-Stick mit den Känguru-Chroniken ins Radio gestöpselt. Jetzt verfolgt mich halt das faschistische Schweinesystem...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]