Re: Keine Chance.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 12. Juli 2017 16:34:05:

Als Antwort auf: Keine Chance. geschrieben von Peter vdl am 12. Juli 2017 16:15:20:

Hi Peter,

nach meinen Recherchen stimmt das was du sagst für die stationären Teile wie in Bielefeld...

Meins war ne mobile Geschichte. Würde ich auf ner gut bekannten Strecke in was Stationäres fahren, würde ich mir wohl in den Arsch beißen ;-)

Nein, zu breit war ich nicht. Das Auto auch nicht...

War schon ein Firmenauto, aber Sekretätin hat Adresse meiner Eltern angegeben (etwas ungeschickt...).

Tatsache ist aber, dass der LKW zumindest mit in der Radarkeule gewesen sein muss... Auch wenn der selbst bestimmt nicht 104 auf dem Tacho hatte, sowas kann meines Wissens die Messung schon verfälschen.

He... der "Zeuge" hat doch bestimmt nicht auf dem Mittelstreifen zwischen den Leitplanken an seiner Radaranlage gehockt... Da hätte ich ihn gesehen.

Was will er da eigentlich gesehen haben, wenn rechts von mir ein LKW war? Wenn er irgendwo rechts gestanden hat, eher nix. Brücke wäre denkbar...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]